Halloooo...

...ich bin Suna!

Mit mir fing hier alles an. Als Herrchen mich auf einem Foto entdeckte, war es um ihn geschehen.

Ist ja klar, wer kann diesen Augen widerstehen? Na gut, Frauchen kann das. Obwohl ich sie auch sehr liebe, kommt sie mit meiner sehr wilden Art nicht immer klar. Dabei versteht doch wohl jeder, daß knurren und in den Arm beißen einfach meine Sprache und mein Ausdruck von Liebe sind :o)

Vielleicht kann das mal jemand Frauchen erklären?

Na jedenfalls hatte ich Herrchen, der sich schon sehr lange für Tschechoslowakische Wolfhunde interessierte, sofort um den Finger gewickelt.

Und zack, da zog ich auch schon von Italien zu meinen Leuten... In Italien lebte ich nämlich alleine in einem Tierheimzwinger, da meine Familie dort mich nicht mehr wollte!

Jetzt hab ich jede Menge Spaß und halte meine Familie echt auf Trab. Denn ich gehe über Tische und Bänke und bin eigentlich eher eine Abschreckung für Interessenten dieser Rasse! Aber Herrchen liebt meine wilde und verrückte Art ;o)

Und jetzt zu meinen Vier-, und Zweibeinigen Kumpels...

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!