"Olga"

Diese süße Maus haben wir im Januar 2011 von einem Tierschutzverein übernommen... Sie ist 2009 geboren und lebte in Ungarn!

Ihre Familie dort hatte sie ins Tierheim gebracht, weil sie tragend war und man sie nicht mehr haben wollte!

Da das Tierheim geschlossen werden sollte und wir uns auf Anhieb in das "lachende Gesicht" verliebt hatten, kam Olga zu uns...

Olga ist ein Mischling und wir wissen nicht viel über ihr Leben, bevor sie zu uns kam!

Ül Ül ( so ihr Spitzname ) ist eine echte Schmusekatze und eine fröhliche und liebe Hündin

     Sie ist einfach Klasse!

            "Pesos"

         Pesos ist auch so ein "Gebrauchthund" vom Tierschutz... Allerdings kommt er aus dem Süden, aus einer Tötung in Spanien!

Wir haben ihn seit 2005 !

( wann Pesos geboren wurde wissen wir nicht genau )

Da kam er im Sommer am Flughafen Hannover an!

Er ist nicht ganz so einfach, da er seine Scheu vor manchen Menschen und bestimmten Situationen nie ganz abgelegt hat. Sein größter Feind jedoch ist die Taschenlampe! Pesos war in Spanien ein Selbsversorger...

Er ist ein echtes Knuffelchen und fängt an Pfötchen zu geben, wenn er unsicher ist und jemandem gefallen möchte!

An Pesos ( der dort Wölfchen ) hieß, kann man schon die Leidenschaft Andreas für Wolfähnliche Hunde sehen...

Ach und wo wir bei Wolf ähnlich sind : Eine der größten Unarten von Pesos ist, daß er nach dem Fressen immer schön den Napf markiert ;o)

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!