Als erstes möchte ich Euch dann mal Lou vorstellen...

 

Er ist ebenfalls ein reinrassiger TWH. Doch ein super arroganter Schnösel!!! Denn der meint, weil er Papiere von irgendeinem VDH hat, ist er was besseres. Paaah... Dabei kommt der genauso aus Italien wie ich. Denn den wollte seine Familie dort auch nicht mehr haben. Die waren wohl mit ihm überfordert! Ich frage mich nur, wie das gehen soll?

Der ist nämlich gegen mich eine absolute Schlaftablette ;o)

Der ist lieb und versucht immer auf Herrchen und Frauchen zu hören. Was nützt ihm das? Gut, im Gegensatz zu mir, darf der ohne Leine laufen. Denn der Streber kommt, wenn man ihn ruft! Was denkt der sich nur? Und auch im Haus... Der geht um den Tisch. Nicht drüber wie sich das gehört! Nein, nein, nein... Der geht hübsch drum herum! Dabei ist das von der Couch viel einfacher über den Tisch und dann zur Tür!

Lou ist auf jeden Fall mein Freund. Und der sagt mir manchmal ganz schön die Meinung!

Lou heißt eigentlich " Leto Zlata Palz " und ist mal in Bayern geboren...

Seitdem er 10 Monate alt ist, lebt er bei uns.

Und soll ich Euch das schlimmste sagen?

Der mag Autofahren, schwimmen gehen mit Frauchen,

Spazierengehen und andere Menschen und, ich mag es gar nicht sagen :

Kuscheln!!!

Was soll das denn nur für ein Wolfhund werden?

Bei Frauchen hat der natürlich total gepunktet damit...


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!